Absicherung 90er Jahre Party und Farbrausch

Veröffentlicht: 03.07.2016

Am 01.07.2016 fand die 90 er Jahre Party an der Rhein-Lahn Mündung in Lahnstein statt. Die Ortsgruppe Lahnstein übernahm hier die wasserseitige Absicherung. Einen Tag später fand an derselben Stelle das Farbrauschfestival statt auch hier war die Ortsgruppe Lahnstein für die wasserseitige Absicherung zuständig. An beiden Tag war je ein Boot mit 3 köpfiger Besatzung im Einsatz. Es gab an beiden Tage keine größeren Vorkommnisse und die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und den anderen eingesetzten Hilfsorganisationen verlief völlig reibungslos.