Allgemein, Ausbildung, Jugend

Corona-Update

Veröffentlicht: 08.06.2020

Noch keine Wiederaufnahme des Trainings

Natürlich freuen wir uns, dass wieder ein wenig Normalität einkehrt und sogar die Schwimmbäder in absehbarer Zeit öffnen dürfen. Allerdings erfordern die neuen Hygienemaßnahmen Zeit, um sie anzuwenden und auf ihre Anwendbarkeit zu prüfen.

Für uns als DLRG Lahnstein bedeutet das leider, dass wir mit den momentanen Hygienemaßnahmen noch kein Training anbieten können.

"So bleibt mir - im Namen des ganzen Vorstandes und unserer Übungsleiter und Ausbildungsassistenten - im Moment nur, Euch ganz herzlich für Eure Treue in diesen schwierigen Tagen zu danken - und ich wünsche Euch allen eine gute [...] und vor allen Dingen gesunde (Sommer-) Zeit!", so unser Vorsitzender Wolfram Krauß.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.