Allgemein, Ausbildung, Einsatz, Jugend

DLRG & DU

Veröffentlicht: 03.11.2019

Gebt uns eure Scheine für Vereine

Mit der REWE-Aktion Scheine für Vereine haben wir die Chance, neues Material für die DLRG Lahnstein zu gewinnen, das wir im Training oder auch bei der Jugendarbeit einsetzen können.

Dazu benötigen wir eure Unterstützung:

1. Kauft bis zum 15. Dezember 2019 bei REWE oder im REWE Online-Shop für mindestens 15€ ein und sichert euch euren Vereinsschein.
  2. Geht auf rewe.de/scheinefürvereine und klickt auf den Button "Vereinsschein hier einlösen".
  3. Wählt nun "Rheinland-Pfalz", "Lahnstein" und euren Lieblingsverein die "DLRG Lahnstein" aus und gebt den Code von eurem Vereinsschein ein.

Das wars auch schon und das Quietscheentchen wird euch ewig dankbar sein.