DLRG erhält Spende der Volksbank Rhein-Lahn

Veröffentlicht: 29.11.2014

Die DLRG Lahnstein erhielt im Jahr 2014 eine Spende der Volksbank Rhein-Lahn für die Jugendarbeit. Die Volksbank  veranstaltete einen Empfang zu dem alle Vereine eingeladen wurden die eine Spende in diesem Jahr erhalten haben. Herr Günter Groß, der die Veranstaltung leitete, bedankte sich bei Allen  für ihr soziales Engagement. Nach der Überreichung der Urkunden wurden eine zusätzliche Spende an einen anwesenden Verein verlost. Die DLRG Lahnstein hatte Glück und erhielt diese Zusatzspende. Dieses Geld wird in die Jugendarbeit fließen.

Die DLRG Lahnstein bedankt sich bei der Volksbank Rhein-Lahn für diese Unterstützung.

Hier geht es zu einem Bericht von Region-Rhein