DLRG Lahnstein bei Fortbildung in der Stadthalle

Veröffentlicht: 08.03.2015

Am Sonntag den 08.03.2015 lud die Feuerwehr Lahnstein zu einer Fortbildung, für alle Einsatzkräft die in der Binnenschiffahrt aktiv sind, ein. Kapitän Hecker hielt diesen sehr gut besuchten Vortrag in der Stadthalle Lahnstein. Die ganze Blaulichtgemeinde aus der Umgebung war anwesend. Kapitän Hecker unterstütze seinen Vortrag durch eine Livevorführung, Videos, Bilder und viele Erzählungen aus eigener Erfahrung. Von der DLRG Lahnstein besuchten Sören Mayer, Michael Wagner, Christoph Westbomke und Marcel Maus die Veranstaltung. Die hier erlangten Informationen werden aber selbstverständlich an alle Einsatzkräfte der Ortsgruppe weitergegeben.

Den ausführlichen Bericht finden sie auf der Hompage des Bezirkes.