Allgemein, Ausbildung

Endlich eingetroffen

Veröffentlicht: 05.04.2021

Unsere Prämien von Scheine für Vereine

Nachdem im letzten Dezember viele unserer Unterstützer eifrig bei REWE Scheine für Vereine für uns eingesammelt haben, mussten wir nun einige Monate auf dei Lieferung der Prämien warten. Nun sind sie bei uns eingetroffen und wurden in unserem Materiallager sicher verstaut.
Wir freuen uns dank eurer Hilfe über einen Gitterwagen (für unsere Poolnudeln), Schwimmbretter und Tauchringe. Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir sie im Training einweihen.