Eure neue Eintrittskarte

Autor: stv. TL-A
Mitgliedsausweis

Der neue Mitgliedsausweis

Es ist endlich soweit. Das Anmelden zum Training hat ein Ende. Einige von euch sind seit dieser Woche schon stolze Besitzer der neuen Ausweise, der Rest folgt dann bei den nächsten Trainings oder per Post.

In viel Arbeit hat unser stv. Vorsitzender Lars Kauth eure neuen Mitgliedsausweise designed und bedruckt. Diese sind jetzt eure neuen Eintrittskarten. Um reinzukommen müsst ihr uns einfach euren Ausweis zeigen und wir scannen ihn. Eine Anmeldung ist nicht mehr notwendig!

Also Schwimmsachen packen und endlich wieder auch spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch!