Freibadsaison beginnt

Veröffentlicht: 16.05.2022

Ausbildungssaison beendet

Heute öffnet das Freibad Lahnstein. So sehr wir uns darüber freuen, bedeutet es gleichzeitig, dass unsere Ausbildungssaison Winter 2021/2022 vorbei ist.

Wir hatten wieder einmal viel Spaß mit euch allen und freuen uns, diese Saison unterbrechungsfrei durchgezogen zu haben.

Natürlich werden wir im Sommer nicht untätig sein. Unser stetig wachsendes Einsatzteam wird bei verschiedenen Veranstaltungen mit unserem Rettungsboot "Lahneck" Dienst schieben und natürlich arbeiten wir fleißig an der Aus- und Weiterbildung unserer engagierten Mitglieder.

Schaut euch gerne die Terminübersicht an, bestimmt sieht man sich irgendwo!

Datei(en)

Terminflyer 2022.pdf(753.95)