Veröffentlicht: 04.12.2020

an Ralf Bogler

Der Präsident des DLRG Landesverbandes Ralf Bogler wurde für seinen Einsatz in der DLRG mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz überreicht. Das freut uns natürlich umso mehr, da Ralf aus der Lahnsteiner DLRG stammt. Ende November wurde Ralf nach über zehn Jahren aus seinem Amt als Landesverbandspräsident verabschiedet und wir applaudieren für so viel Einsatz in unserem Verein.

(Bildquelle: Offizielle Facebookseite von Roger Lewentz)