Allgemein, Jugend

REWE-Aktion 2020

Veröffentlicht: 01.12.2020

Wir sammeln wieder Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr läuft bei REWE die Aktion "Scheine für Vereine". Mit jedem Schein, der für die DLRG-Lahnstein eingegeben wird, können wir neues Material für unsere Jugend anschaffen.

Und ihr könnt uns dabei unterstützen:

Die Scheine könnt ihr bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt oder im REWE-Online-Shop bekommen.

Dann geht ihr auf unten genannten Link und ordnet eure Scheine der DLRG Lahnstein zu.

Wir sagen Danke.