Allgemein, Ausbildung

Veröffentlicht: 30.05.2022

Freibadtraining ab 13.06.

Liebe Lahnsteiner DLRG'ler,
wir haben gute Nachrichten: Wir können für einen Teil von euch Freibad-Training anbieten!
Alle, die ein abgeschlossenes Gold-Schwimmabzeichen besitzen (oder höher), laden wir dazu ein, jeden Montag um 19 Uhr zum Training zu kommen.

Den Sommer über wollen wir uns hierbei den Themen der Kondition, Koordination und Technikverbesserung widmen.

Für die, die bereits das Schnorcheltauchabzeichen besitzen, bieten wir zudem in regelmäßigen Abständen ein Schnorcheltraining an.

Doch wie läuft das Ganze jetzt genau ab?
1. Bitte meldet euch einmalig unter folgendem Link https://lahnstein.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/lehrgaenge/freibad-training-jugend-in-lahnstein-140548-s/#seminarDetail an. Dann erhaltet ihr immer die Informationen per Mail, ob das Training aufgrund des Wetters stattfindet.
2. Kommt mit euren Mitgliedausweisen und den obligatorischen 1 Euro für den Eintritt rechtzeitig zum Freibad in Lahnstein.
3. Seid beim Training dabei.
Das erste Jugendtraining findet am 13.06. statt.

Des Weiteren findet Montags um 20 Uhr das Freie Training für alle Mitglieder ab 16 Jahren statt. Hierbei läuft es wie dienstags ab: Bringt eure Mitgliedsausweise mit und den enstprechenden Eintritt (1 bzw. 2 Euro) und schwimmt los. Dies findet bereits am nächsten Montag, den 30.05 statt.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei mir unter tl-a@lahnstein.dlrg.de

Sophie Geisel