Vormerken: Lahnsteiner Kinder-, Jugend- und Vereinstag

Veröffentlicht: 19.03.2015

27. Juni 2015

Die DLRG Lahnstein nimmt natürlich auch am Lahnsteiner Kinder-, Jugend- und Vereinstag 2015 teil. Es wäre schön wenn möglichst viele eigene Mitglieder kommen würden.

Samstag, 27. Juni 2015; Beginn: 11.00; Uhr Eintritt frei

Bericht vom JUKZ:

Nachdem der Kinder- und Jugendtag 2013 einen großen Zuspruch gefunden hat, wollen die Verantwortlichen an den Erfolg anknüpfen und mit vielen Schulen, Kindergärten, Vereinen und anderen Kindereinrichtungen einen großen Tag für Kinder und Jugendliche veranstalten. Durch die geplante Erweiterung auf einen Vereinstag haben sich für dieses Jahr noch mehr Teilnehmer angemeldet, sodass man sich auf eine äußerst spannende und abwechslungsreiche Veranstaltung freuen kann.
Das gesamte Jugendkulturzentrum, der benachbarte KiTa Arche Noah, beide Hofanlagen und die komplette Frühmesserstraße stehen dabei für die zahlreichen Aktivitäten aus dem Bereichen Sport, Tanz, Theater und Musik und Infostände zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt und das mit familienfreundlichen Preisen.

Jugendkulturzentrum Lahnstein und KiTa Arche Noah
Ecke Wilhelmstraße / Frühmesserstraße