Weihnachtsfeier 2013

Veröffentlicht: 14.12.2013

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der DLRG wurde nachmittags mit den Kindern und Jugendlichen weihnachtlich gebacken und bei Kakao und Kuchen verflog die Zeit. Der Vorsitzende der DLRG Wolfram Krauß dankte allen Übungsleitern, Helfern und Vorstandsmitglieder für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr.

Er erinnerte an den vergangenen 100 jährigen Geburtstag der DLRG und an das kommende 50 jährige Jubiläum der DLRG Lahnstein. Weiterhin wurde dem Mitglied Jürgen Frey für die 10 Jährige Mitgliedschaft durch eine Urkunde in Bronze gedankt. Für ihre Bereitschaft sich am Hochwassereinsatz zu beteiligen wurden Ralf Maus, Michael Wagner und Lars Kauth geehrt. Wolfram Krauß und der Technische Leiter Christoph Westbomke gratulierten Sören Mayer zum bestandenen Lehrschein und Marcel Maus zum Bootsführerschein Binnen.