Wild und Freizeitpark Klotten

Veröffentlicht: 19.09.2014

Liebe Jugendlichen und junggebliebenen DLRG - Mitglieder, in diesem Jahr wollen wir zusammen mit euch in den Wild- und Freizeitpark Klotten bei Cochem fahren. Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 treffen wir uns um 9:30 Uhr am Parkplatz neben dem Hallenbad in Lahnstein und fahren dann zusammen in Fahrgemeinschaften zum Park. Wir erleben dann einen hoffentlich schönen, erlebnisreichen Tag inmitten von vielen interessanten Attraktionen und wilden Tieren. Im Park gibt es Deutschlands höchste, steilste & schnellste Wildwasserbahn, eine Achterbahn, eine große Trampolinanlage und vieles mehr. Außerdem können wir Wölfe, Braunbären, Luchse, Wapitis und andere wildlebende Tiere aus nächster Nähe oder Greifvögel bei einer Vorführung erleben.

Ausschreibung und Anmeldung Hier.