Einsatz, Boot

Veröffentlicht: 15.09.2020
Auf Hochglanz poliert

LAHNECK

"Lahneck" ist 5,50 m lang, 1,95 m breit und aus seewasserfestem Aluminium gebaut sowie mit einem 100 PS starken Motor ausgestattet. Durch seinen geringen Tiefgang von 0,28 m ist es auch für den Einsatz in flacheren Gewässern geeignet und kann insgesamt sechs Personen auf-nehmen. Der klappbare Gerätebügel und die für die Aufnahme von Personen aus dem Wasser bestens geeignete seitliche Multitür mit einer Leiter verleiht dem Boot ein charakteristisches Erscheinungsbild auf dem Wasser.